BSG Einheit Sömmerda e.V.
willkommen im Verein




Kontakt: Sebastian Rothe, Mail: Rothe-sebastian (at) gmx.net

Training: Donnerstag: 18.30 - 20.30 Uhr (SH Lindenschule)


Herzlich willkommen bei der Freizeit-Volleyball-Mannschaft „Fix & Fertig“

Unsere Mannschaft gibt es schon seit gut 10 Jahren. Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Volleyballliebhabern aller Altersklassen. Wir nehmen regelmäßig an Freizeitturnieren teil und richten einmal jährlich selbst ein Turnier aus. Bei uns stehen Freude und Spaß an der Bewegung und dem Sport im Vordergrund.

Wer also Erfolge im Ligabetrieb anvisiert, sollte sich an die Herren-, Damen- bzw. Nachwuchsabteilung der BSG wenden, ist aber herzlich eingeladen zu unseren Trainingszeiten und Turnieren, um Spielerfahrung zu sammeln und nette Leute kennenzulernen.

Aktuell trainieren wir jeden Donnerstag in der Zeit zwischen 18:30 und 20:30 Uhr in der Turnhalle der Lindenschule in Sömmerda (Robert-Koch-Platz 2, 99610 Sömmerda).

Interesse? Dann komm einfach mal vorbei.